Jutefeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki | EgoRP.net - Deine RP Server
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Eine sehr große, fädrige Pflanze. Durch ihre Fasrigkeit eignet sie sich bestens, um daraus [[Jutefaden]] machen zu können. Ich habe mal gehört, die [[Weberei]] hat das entsprechende Equipment dazu.
+
Eine sehr große, fädrige Pflanze. Durch ihre Fasrigkeit eignet sie sich bestens, um aus der [[Jute]] einen [[Jutefaden]] machen zu können. Ich habe mal gehört, die [[Weberei]] hat das entsprechende Equipment dazu.
  
  

Aktuelle Version vom 17. Oktober 2021, 13:59 Uhr

Jutefeld

Inhaltsverzeichnis

Beschreibung

Eine sehr große, fädrige Pflanze. Durch ihre Fasrigkeit eignet sie sich bestens, um aus der Jute einen Jutefaden machen zu können. Ich habe mal gehört, die Weberei hat das entsprechende Equipment dazu.